Mit dem S-Cashback Marketingportal neue Kunden gewinnen

Das S-Cashback Marketingportal ist eine einfache Lösung, um Ihre Produkte und Angebote online sichtbar zu machen und Konsumenten in Ihrer Region zu erreichen.

Text: Julia Köhler

Bestimmt kennen auch Sie das Problem: Als stationärer Händler befindet man sich im stetigen Konkurrenzkampf mit Online-Shops. Hinzu kommt die mangelhafte Expertise für eine gelungene Online-Präsenz oder fehlendes Personal, das guten Marketing-Content erstellen könnte. Mit der intuitiven Software mapAds können Sie Ihre Produkte ganz einfach digitalisieren. Sie werden anschließend in der S-Vorteilswelt und weiteren Online-Kanälen wie Google, Facebook oder YouTube ausgespielt. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, regionale, standortbezogene Angebote aktiv online zu bewerben und direkt neben den großen Playern zu erscheinen.

Die Leistungen des Marketingportals im Überblick

Kostenlose Leistungen

  • Darstellung Ihrer Angebote in Google Unternehmensprofil
  • Ausspielung Ihrer Angebote in Ihrem S-Cashback Händlerprofil im Kundenportal Ihrer Sparkasse
  • Automatisierte Facebook-Postings

Kostenpflichtige Leistungen

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, ein individuelles Marketingbudget zu hinterlegen und auf folgenden Kanälen gezielt Werbung zu betreiben, um Ihre Reichweite zu erhöhen:

  • Darstellung Ihrer Angebote in der Google-Suche
  • YouTube-Werbevideos
  • Facebook- und Instagram-Ads

So funktioniert es

  1. Schalten Sie sich für das S-Cashback Marketingportal frei.
  2. Pflegen Sie Ihre Produkte ganz einfach via Barcode oder Foto im Portal ein.
  3. Beschreiben Sie Ihre Dienstleistungen oder verbinden Sie Ihr Warenwirtschaftssystem mit dem Portal.
  4. Inhalte für die gewünschten Kanäle werden vollautomatisch erstellt und im entsprechenden Einzugsgebiet verteilt.
  5. Sie erreichen die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit – ohne großen Zeitaufwand.

Schalten Sie sich frei und nutzen Sie sofort alle Vorteile. Zur Freischaltung verwenden Sie bitte die von Ihnen bei S-Cashback hinterlegte E-Mail-Adresse sowie Ihre Partner-ID.

Foto: iStock

 

 

 

 

 

Aktuelle Artikel

Mit Wero jetzt auch online shoppen

Mit dem neuen europäischen Bezahldienst Wero können Sparkassenkunden nun auch bei Onlinehändlern...

Einfacher mobil kassieren mit dem neuen S-POS...

Die Sparkassen-Finanzgruppe hat im Oktober 2025 mit dem S-POS Cube ein mobiles...

Girocard weiter auf Wachstumskurs

Die Girocard setzt ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2025 auch in der...

PAYBACK-Kooperation wird auf neue nationale Partner ausgeweitet

Seit Ende Oktober sammeln Sparkassenkundinnen und -kunden bei allen teilnehmenden Märkten von...

Sparkassen bieten Web-Baukasten „S-WebSolutions“ an

Die Sparkassen wollen ihre Firmenkunden beim schnellen Einstieg in den Online-Handel besser...

S-MM-Partnerbetreuung: „Wir lassen unsere Vorteilspartner gut aussehen“

Die Partnerbetreuung der S-Markt & Mehrwert (S-MM) ist Ansprechpartner der S-Vorteilspartner der...