Auf die Punkte, fertig, los – mit dem POS-Paket

Mitte Juni war Startschuss für den Versand der POS-Pakete für die neuen PAYBACK Partner der Sparkassen. Darin finden Sie zahlreiche praktische Werbe- und Infomaterialien.

Alle teilnehmenden Händler erhalten das kostenlose POS-Paket. Gemeinsam machen wir Sie als Sparkassen-Vorteilspartner in Ihrer Region sichtbar und Ihre Kundinnen und Kunden auf einen echten Mehrwert aufmerksam.

Die Box enthält Plakate, Deckenhänger, Aufkleber fürs Schaufenster, Thekenaufsteller, Kugelschreiber, Abreißblöcke mit QR-Code zur schnellen Kundenregistrierung bei PAYBACK und noch mehr. Mithilfe der QR-Codes auf den Fensteraufklebern und Plakaten können sich Ihre Kundinnen und Kunden zum Beispiel für PAYBACK registrieren.

Nicht zu übersehen – die Werbemittel aus dem POS-Paket.

Die Infoblöcke wiederum erläutern Schritt für Schritt, wie sich die Sparkassen-Card (Debitkarte) mit dem Bonusprogramm verknüpfen lässt. Und mit den Terminalfahnen, die sich direkt am Bezahlterminal anbringen lassen, machen Sie auf einen Blick sichtbar: Hier gibt’s beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card gleichzeitig PAYBACK Punkte.

Falls Sie Fragen zu PAYBACK oder dem POS-Paket haben, kontaktieren Sie unsere Partnerbetreuung – entweder per E-Mail an service@s-vorteilspartner.de oder telefonisch unter +49 345 570295-3573.

Besonders praktisch: die Terminalfahnen.

Fotos: S-MM

Aktuelle Artikel

S-MM-Partnerbetreuung: „Wir lassen unsere Vorteilspartner gut aussehen“

Die Partnerbetreuung der S-Markt & Mehrwert (S-MM) ist Ansprechpartner der S-Vorteilspartner der...

PAYBACK Aktion der Sparkasse Rhein-Maas: „Pointee saß...

Ein großes und positives Echo fanden diverse PAYBACK Aktionen der Sparkasse Rhein-Maas...

Croissants mit Pistaziencreme und Kölschbrot – wie...

Die familiengeführte Bäckerei Evertzberg feiert in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag. Mit...

So nutzen Partner die Werbemittel zu PAYBACK

Mitte Juni war Startschuss für den Versand der POS-Pakete an die PAYBACK...

Gesund im Unternehmen – mit einfachen Mitteln

Betriebliche Gesundheitsförderung zahlt sich aus: Die Zahl der Fehlzeiten sinkt, die Bindung...

So können Händler Social Media besser einsetzen

Viele Händler tun sich schwer mit regelmäßigen Posts in sozialen Medien. Das...
Google search engine